Ferienhaus Emil

Dieser wunderschöne 96 qm große Bungalow liegt im idyllischen OT Weiten-Gesäß (Michelstadt). Das Haus wurde im Februar 2012 errichtet.

Der große Wohn-Essbereich mit offener Küche und Kaminofen lädt zum geselligen Beisammensein ein. Die beiden Doppelschlafzimmer bieten auf neuen Rufbetten hervorragenden Schlafkomfort.
Das geräumige Bad mit erhöhtem WC, großer ebenerdiger Duschkabine und Badewanne ist auch für Senioren geeignet. Alle Türen sind 1 m breit. Außerdem ist auch noch ein Gäste-WC vorhanden.
Der große Garten ist 1,75 m hoch ausbruchsicher eingezäunt. Das Haus hat eine Süd- und eine West-Terrasse, die mit großen Sonnenschirmen ausgestattet sind.

Die West-Terrasse wurde im Jahr 2014 mit einem Glasdach aufgewertet, sodass man jetzt auch bei Regen draußen sitzen kann.

Außerdem bietet ein kleiner beleuchteter Kugelbrunnen ein behagliches Ambiente.

Auch mehrere Hunde sind herzlich willkommen und wohnen kostenlos.
Anreise ab 16.00 Uhr / Abreise bis 10.00 Uhr